Tierbestattung ganz in deiner Nähe

Tierbestattung im Tierkrematorium in deiner Nähe

Für eine gute CO2-Bilanz kremieren wir dein Haustier regional.

Animal Tree TierkremierungDie würdevolle Tierbestattung deines Weggefährten liegt uns am Herzen. Deshalb erfolgt die Einäscherung im Tierkrematorium ganz in deiner Nähe. Wir holen dein Tier bei dir zu Hause oder beim Tierarzt ab und fahren mit ihm auf direktem Weg zum Tierkrematorium in deiner Nähe. Die Feuerbestattung deines Haustiers erfolgt immer als Einzelkremierung.

Die Tierbestattung mit Animal Tree steht für Nachhaltigkeit, ganz nach dem Motto „Bäume pflanzen für unser Klima“.  Da liegt es auf der Hand, dass wir uns für kurze Wege mit guter CO2-Bilanz einsetzen.

Die Einäscherung von Haustieren ist uns ein regionales Anliegen.

Egal, ob du in Berlin, Hamburg, München oder Mannheim wohnst, wir bestatten dein geliebtes Haustier ganz in deiner Nähe. Solltest du auf dem Land wohnen, habe keine Hemmungen uns anzurufen oder uns online zu beauftragen, wir kümmern uns umgehend um deine Tierbestattung.

Tierbestattung in Norddeutschland

In Norddeutschland, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Bremen arbeiten wir mit Tierkrematorien zusammen, die von unserer Idee von Anfang begeister waren und uns seit den ersten Stunden von Animal Tree® zur Seite stehen.

In Berlin und Brandenburg haben wir unsere ersten Erfahrungen mit Online-Bestellungen gesammelt. Als wir unsere neue, schöne Art der Tierbestattung auf dem Markt präsentierten, waren es einige junge Berliner, die wir direkt von einer Baumbestattung mit Erinnerungen an das Haustier überzeugen konnten.

Animal Tree® Netzwerk von Tierkrematorien

Tierbestattung in Süddeutschland

Die Tierkremierung in Süddeutschland hat die längste Tradition, denn hier befindet sich das älteste Tierkrematorium Deutschlands. Als wir uns von Animal Tree Richtung Süddeutschland orientierten, waren wir äußerst positiv überrascht, von der guten Zusammenarbeit mit unserem Partner in München, aber auch auf welch großes Interesse unsere Baumbestattung für Tiere bei den Tierhaltern trifft. Wir freuen uns immer, wenn unsere gute Qualität der Bäume unsere Tierhalter überrascht und sehr glücklich macht.

Tierbestattung in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen

In Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen sind wir erst in den letzten Monaten aktiv geworden und auch dort fanden wir kompetente, fürsorgliche Partner.

Auch Tierhalter aus Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz haben schon Erfahrungen mit uns, du liest es in denn Rezensionen.

Tierbestattung in NRW

Wir von Animal Tree kommen aus dem äußersten Westen von Deutschland, aus Eschweiler in der Nähe von Aachen. Von dort aus kümmern wir uns persönlich um jede einzelne Tierbestattung, deutschlandweit und auch in Österreich. Die Tierbestattung in Nordrhein-Westfalen mit seinen großen Städten Düsseldorf, Köln, Bonn, Dortmund und Essen fordert uns in der Planung, aber wir können uns auf unsere Partner verlassen. Die zeitnahe Abholung beim Tierarzt oder zu Hause beim Tierhalter funktioniert reibungslos.

Nähe ist uns wichtig!

Nähe ist uns wichtig, deshalb bleiben wir mit dir in Kontakt, während des gesamten Prozesses der Tierbestattung. Wir informieren dich, mal per Telefon, meistens per Mail. Diskret im Hintergrund, aber alles planend, stehen wir dir für die Zeit zur Seite. Denn wenn ein geliebtes Tier stirbt, ist dies emotional, das wissen wir.

Animal Tree, das sind Erinnerungen fürs Leben.

Wir von Animal Tree sind immer offen für neue Ideen. Wir stehen für Nachhaltigkeit und bieten nachhaltige Tierbestattungen mit biologisch abbaubaren Urnen. Bei Animal Tree hast die freie Wahl, wie du dein Tier bestatten willst, Hauptsache regional!

Hier findest du eine Liste der Orte, in denen die Animal Tree Tierbestattung im nahegelegenen Tierkrematorium möglich ist.

Die Liste ist alphabetisch sortiert nach Bundesländern:

Baden-Württemberg

Fellbach
Heidelberg
Heilbronn
Karlsruhe
Köngen
Mannheim
Pforzheim
Reutlingen
Schwäbisch Hall
Stuttgart
Ulm

Bayern

Augsburg
Erlangen
Fürth
Ingolstadt
Mühldorf am Inn
München
Nürnberg
Passau
Regensburg
Würzburg
Bad Tölz

Berlin

Berlin
Charlottenburg-Wilmersdorf
Friedrichshain-Kreuzberg
Lichtenberg
Marzahn-Hellersdorf
Mitte
Neukölln
Pankow
Reinickendorf
Spandau
Steglitz-Zehlendorf
Tempelhof-Schöneberg
Treptow-Köpenick

Brandenburg

Cottbus
Potsdam
Teltow

Bremen

Bremen
Bremer­haven

Hamburg

Hessen

Darmstadt
Frankfurt am Main
Kassel
Offenbach am Main
Wetter
Wiesbaden

Mecklenburg-Vorpommern

Greifswald
Rostock
Schwerin
Stralsund

Niedersachsen

Adendorf
Bad Pyrmont
Braunschweig
Cloppenburg
Giesen
Göttingen
Hannover
Hildesheim
Lingen/Baccum
Oldenburg (Oldb)
Osnabrück
Salzgitter
Wilhelmshaven
Wolfsburg
Vechta

Nordrhein-Westfalen

Aachen
Bergisch Gladbach
Bielefeld
Bochum
Bonn
Bottrop
Dortmund
Duisburg
Düsseldorf
Essen
Gelsenkirchen
Gronau
Gütersloh
Hagen
Hamm
Herne
Kleve
Köln
Königswinter
Krefeld
Leverkusen
Moers
Mönchen­gladbach
Mülheim an der Ruhr
Münster
Neuss
Oberhausen
Paderborn
Recklinghausen
Remscheid
Siegen
Solingen
Willebadessen
Winterberg
Witten
Wuppertal

Rheinland-Pfalz

Diez
Kaiserslautern
Koblenz
Ludwigshafen am Rhein
Mainz
Trier

Saarland

Saarbrücken
Merzig

Sachsen

Chemnitz
Dresden
Görlitz
Leipzig
Plauen
Zwickau
Sachsen-Anhalt

Sachsen Anhalt

Dessau-Roßlau
Halle (Saale)
Magdeburg

Schleswig-Holstein

Dithmarschen
Flensburg
Kiel
Neumünster
Rendsburg
Lübeck
Scharbeutz

Thüringen

Dornheim
Erfurt
Gera
Heilbad Heiligenstadt
Jena