Tierbestattung ganz in deiner Nähe

Wir versuchen immer ein regionales Partner-Tierkrematorium in deiner Nähe zu finden.

Unser Anliegen ist es, keine langen Strecken mit deinem Tier durch Deutschland zu fahren.

Aus diesem Grund arbeiten wir in allen Bundesländern mit engagierten, seriösen Partnern zusammen. Solltest du auf dem Land wohnen, habe keine Hemmungen uns anzurufen oder uns online zu beauftragen, wir kümmern uns um deine Tierbestattung. 

Animal Tree® Baumbestattungen für Haustiere in Deutschland und Österreich
Animal Tree® Baumbestattungen für Haustiere in Deutschland und Österreich

In Norddeutschland, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Bremen arbeiten wir mit Partnern zusammen, die unsere Idee von Anfang an gut fanden und uns seit den ersten Stunden von Animal Tree® zur Seite stehen.

In Berlin und Brandenburg haben wir unsere ersten Erfahrungen mit Online-Bestellungen gesammelt. Als wir unser Produkt auf dem Markt präsentierten, waren es einige junge Berliner, die sich für diese neue Form der Bestattung interessiert haben.  

Als wir uns Richtung Süddeutschland orientierten, hatten wir noch keine Vorstellung, wie gut wir mit unserem großen Partner in München zusammenarbeiten und auch wie interessiert die Tierhalter an unseren Bäumen sind. Wir freuen uns immer, wenn unsere gute Qualität der Bäume unsere Tierhalter überrascht und sehr glücklich macht.

In Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen sind wir erst in den letzten Monaten aktiv geworden und auch dort fanden wir kompetente, fürsorgliche Partner. Auch Tierhalter aus Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz haben schon Erfahrungen mit uns, du liest es in den

Rezensionen.

Unser Animal Tree® Tierbestattungs-Netzwerk
Unser Animal Tree® Tierbestattungs-Netzwerk

Unser Heimat ist Eschweiler in der Nähe von Aachen. Von dort aus kümmern wir uns immer persönlich um jede einzelne Tierbestattung, deutschlandweit und auch in Österreich.

Das Ballungszentrum in Nordrhein-Westfalen mit seinen großen Städten Düsseldorf und Köln fordert uns in der Planung, aber wir können uns auf unseren Partner verlassen. Die zeitnahe Abholung beim Tierarzt oder zu Hause beim Tierhalter klappt hervorragend.

 

Nähe ist uns aber auch wichtig…

in Bezug auf eine gute Kommunikation mit unseren Tierhaltern. Mal per Telefon, meistens per Mail informieren wir Euch. Diskret im Hintergrund, aber alles planend, stehen wir euch für die Zeit zur Seite.

Nähe ist dir wichtig!

Schaffe deinen Platz des Erinnerns und halte deine Erinnerungen in deinem Garten oder auf deinem Balkon bei dir. Recircle memories!

Nähe ist uns wichtig…

auch im Umweltschutz. Keine Projekte, die weit weg sind. Wir unterstützen Peter Wohlleben mit seinem Urwaldprojekt in der Eifel. Stöbere auf unserer Webseite www.animaltree.de.

Nähe ist uns wichtig…

und eine Offenheit für neue Ideen und Möglichkeiten. Du hast die freie Wahl, wie du dein Tier bestatten willst. Bleibe selbstbestimmt.

Wir sind in deiner Nähe!