Transport, Lieferung & Rücksendung

Abholung zu Hause oder beim Tierarzt

Du kannst auswählen, ob du dein Tier von uns abholen und
rückführen lassen möchtest. Wähle dies bitte im Bestellprozess aus.

Nachdem du deine Bestellung in unserem Shop ausgeführt hast, rufen wir dich an und vereinbaren die Abholung mit dir. Wir holen dein Tier entweder bei deinem Tierarzt oder bei dir zu Hause ab.

Du möchtest dein Tier selber zum Tierkrematorium fahren?

Sehr gerne kannst du dein Tier natürlich auch zum Krematorium bringen und die Asche auch dort wieder abholen.

Wir werden dich auch hier nach Abschluss deiner Bestellung anrufen und dir das für dich nächst gelegene Animal Tree® Krematorium nennen.

Hund wird gestreichelt
Hund wird gestreichelt

Die Rückführung

Die Tierurne wird nun liebevoll verpackt in einem Animal Tree® Versandkarton direkt aus dem Tierkrematorium an dich versendet. Wir verpacken alle Urnen mit einer speziellen Fütterung. So kann deiner Urne während des Transports nichts passieren.

Wenn du einen Baum ausgewählt hast, erhältst du diesen
mit einer separaten Lieferung.

Rücksendung

Wir haben eigentlich keine Rücksendungen, da jeder Tierhalter froh ist, wenn sein Tier wieder zu Hause ist. Sollte etwas bei dem Zubehör nicht in Ordnung sein oder deinen Erwartungen nicht entsprechen, rufe uns an unter 02304-78255575 oder schreibe uns eine Mail und wir senden dir ein Paket-Label zu oder schicken dir direkt unseren Dienstleister vorbei, der das Paket abholt.