Vorsorge für die Tierbestattung

Mit der Animal Tree® Vorsorge für die Tierbestattung sorgst du heute vor. Im Fall des Todes deines Haustiers reicht dann ein Anruf. Wir kümmern uns.

Hund wird gestreichelt

Vorsorgeplan für die Haustierbestattung​

Mit dem Animal Tree® Vorsorge Plan hast du die Möglichkeit, den für die Tierbestattung nötigen Betrag im Vorhinein anzusparen. Dies entspricht  einer Ratenzahlung im Voraus.

Wähle im Vorhinein deine für dich und dein Tier passende Art der Tierbestattung. Du sparst durch die Vorsorge die Kosten der Tierbestattung in 5 gleichen Teilen an.

Wenn der Todesfall eintritt, ist bereits alles geklärt. Informiere uns nur kurz telefonisch, sodass wir uns dann um die Abholung und Kremierung deines geliebten Tieres kümmern können. Solltest du dich, wenn es soweit ist, für ein Upgrade auf eine höherwertige Animal Tree® Tierbestattung entscheiden, ist das kein Problem.

Nach dem Ausfüllen der für uns nötigen Informationen, erhältst du von uns ein unverbindliches Angebot zu unserer Vorsorgeleistung für die Tierbestattung deines Lieblings.

Dein Animal Tree® Vorsorge Plan

Wähle im Vorhinein deine für dich und dein Tier passende Art der Tierbestattung. Du sparst durch die Vorsorge die Kosten der Tierbestattung in 5 gleichen Teilen an.

Vorsorge für die Tierbestattung in 4 einfachen Schritten

Formular ausfüllen

Füll unser Formular aus. Hier kannst du die Details zu deinem Tier und die Art der Bestattung angeben.

Das Formular findest du hier.

Dein unverbindliches Angebot

Mit deinen Angaben erstellen wir dir ein individuelles und unverbindliches Angebot. Das ganze machen wir kostenlos für dich.

Zahlung in 5 Raten

Deine Rechnung wird in 5 gleiche Raten aufgeteilt und du kannst diese Stück für Stück bezahlen. 

Ein Abschied mit Würde

Wenn es dann soweit ist, hast du schon vorgesorgt und wir haben alles vorbereitet. Du gibst uns nur kurz Bescheid und wir kümmern uns um alles.

Formular ausfüllen

Fülle unser Formular aus. Hier kannst du die Details zu deinem Tier angeben und die Art der Bestattung wählen.

Das Formular findest du hier.

Dein unverbindliches Angebot

Mit deinen Angaben erstellen wir dir ein individuelles und unverbindliches Angebot. Das ganze machen wir kostenlos für dich.

Zahlung in 5 Raten

Deine Rechnung wird in 5 gleiche Raten aufgeteilt und du kannst diese Stück für Stück bezahlen. 

Ein Abschied mit Würde

Wenn es dann soweit ist, hast du schon vorgesorgt und wir haben alles vorbereitet. Du gibst uns nur kurz Bescheid und wir kümmern uns um alles.

Die häufigsten Fragen zur Vorsorge

Warum kann ich noch keine Urne auswählen?

Unser Sortiment an Tierurnen erweitert sich regelmäßig, deshalb wählst du im Vorsorge Vertrag nur die Urnen Größe aus. Die genaue Urne kannst du dir aussuchen, wenn dein Liebling seinen letzten Weg antritt. So hast du die Möglichkeit, auch Tierurnen aus unserem neuen Sortiment auszuwählen.

Wenn dir eine Urne besonders gut gefällt, können wir diese natürlich auch für dich reservieren. Dazu kannst du uns einfach eine kurze Mail schreiben.

Was ist wenn ich Details der Bestattung im Nachhinein ändern möchte?

Wir passen uns immer unseren Kunden an. Auch wenn du noch nicht genau weißt, wie die Bestattung genau aussehen soll, kannst du schon einen Vorsorge Vertrag abschließen. 

Wir nehmen alle Wünsche und Änderungen auch noch im Nachhinein auf. Wenn du etwas später nicht mehr haben möchtest, bekommst du diesen Betrag natürlich auch Rückerstattet. 

Welches Krematorium ist in meiner Nähe?

Wir haben ein Netzwerk an Kleintierkrematorien, welches Deutschland, Österreich und die Schweiz vollständig abdeckt. Wir werden also immer ein Tierkrematorium in deiner Nähe haben. 

Falls du hierzu Fragen hast, kannst du uns gerne über unseren Chat schreiben. Mehr Informationen findest auf der Seite über unsere Partnerkrematorien in deiner Nähe.

Wie ist der Ablauf bei der Vorsorge?

Eine Vorsorge für die Tierbestattung über Animal Tree ist ganz einfach. 

Du kannst unser Vorsorge Formular in 3 einfach Schritten ausfüllen. Anschließend bekommst du direkt deinen persönlichen Vorsorge Vertrag für die Tierbestattung per Mail geschickt.

In der Mail findest du alle weiteren Infos und eine Anleitung, wie du den Vertrag ganz einfach Online unterzeichnen und an uns zurücksenden kannst.

Sobald dein Vertrag bei uns angekommen ist, schicken wir dir auch nochmal eine Kopie mit unserer Unterschrift zu. Im Anschluß startet dann die Zahlung der Vorsorge mit der von dir ausgewählten Zahlungsmethode.

Wie melde ich mich, wenn es soweit ist?

Wenn es soweit ist, reicht ein Anruf bei uns. Wir organisieren bereits alles, wenn dein Vorsorge Plan startet. 

Du bekommst deinen persönlichen Ansprechpartner bei Animal Tree, diesen kannst du zu jeder Zeit erreichen. Du kannst dich auch bei Fragen oder Änderungen direkt an deinen Ansprechpartner wenden.

Was ist wenn ich noch nicht alle Raten gezahlt habe, aber mein Tier stirbt?

Wir sind für dich da, egal ob du schon alle Raten gezahlt hast oder nicht. 

Auch wenn dein Vorsorge Plan noch nicht vollständig bezahlt ist, sind wir für dich da wenn dein Tier über die Regenbogenbrücke geht. 

Die restlichen Raten werden ganz einfach weiterhin abgerechnet. 

Keine Antwort gefunden?

Schau in unser großes FAQ oder schreibe uns direkt eine Nachricht im Chat oder per Mail.

Lass dein geliebtes Tier mit Animal Tree® weiterleben.

Lass dein geliebtes Tier
mit Animal Tree® weiterleben.​