Individuelle Beschriftung deiner Tierurne

Der Text für deine Beschriftung wird im laufe der Bestellung abgefragt.

Wir gestaltet deine Tierurne ganz individuell für dich. Dadurch wird dein Platz des Erinnerns noch persönlicher.

Als Alternative zur Beschriftung von Hand, bieten wir auch selbstentworfene Gravuren an. Natürlich kannst du auch die Gravur des Deckels und die Beschriftung der Hand kombinieren. 

Dein ganz persönlicher Platz des Erinnerns

Durch die Beschriftung wird jede Tierurne zu einem ganz persönlichen Platz des Erinnerns. Wähle dir aus unseren selbstentworfenen Motiven das aus, was dir am besten gefällt.

Natürlich kannst du auch mehrere Motive kombinieren wenn du möchtest. Dazu kannst du einfach beide Beschriftungswünsche zu deinem Auftrag legen. 

Den Text für die Beschriftung wird später zusammen mit deinen Daten und den Daten deines Tieres abgefragt. Falls du dazu noch Wünsche hast, kannst du uns auch gerne eine Mail schreiben oder die Wünsche mit deinem persönlichen Ansprechpartner bei Animal Tree besprechen.