Transport, Lieferung & Rücksendung

Abholung beim Tierarzt oder zu Hause

Wir holen dein geliebtes Tier ab. Egal, ob bei dir zu Hause oder beim Tierarzt. Die Abholung erfolgt schnellstmöglich. Wir setzen uns hierzu kurz nach dem Auftrag telefonisch mit dir in Verbindung.

 

 

Lieferung

Unsere Lieferung erfolgt individuell, basierend auf dem Paket, was du ausgewählt hast.

Wenn du das Urnensystem Indoor/Outdoor mit Baum bestellt hast:

  1. Erhältst du von unserer Gärtnerei ein Paket mit dem Baum deiner Wahl.
  2. Erhältst du von uns ein Paket mit deiner Animal Tree Urne inkl. Zubehör.

Wenn du das Urnensystem/Indoor Outdoor ohne Baum bestellt hast:

  1. Erhältst du von uns das Paket mit deiner Animal Tree Urne inkl. Zubehör.

Natürlich versuchen wir in enger Absprache mit unseren Partnern so schnell wie möglich zu liefern.

Rücksendung

Wir haben eigentlich keine Rücksendungen, da jeder Tierhalter froh ist, wenn sein Tier wieder zu Hause ist. Sollte etwas bei dem Zubehör nicht in Ordnung sein oder deinen Erwartungen nicht entsprechen, rufe uns an unter 02304-78255575 oder schreibe uns eine Mail und wir senden dir ein Paket-Label zu oder schicken dir direkt unseren Dienstleister vorbei, der das Paket abholt.