Erinnern & Lächeln

Als Erinnerung an dein geliebtes Tier möchten wir dir hier die Möglichkeit geben, ein paar Worte zu verfassen und ein Foto hochzuladen.

An welche Momente mit deinem Tier wirst du oft zurückdenken? Was war euer schönster gemeinsamer Ausflug oder Urlaub? Was war eure Lieblings-Hunderunde? Wir setzen das hochgeladene Foto deines geliebten Tieres in einen digitalen Rahmen in Szene, so dass dein Liebling einen schönen Platz des Erinnerns auch auf unserer Webseite bekommt.

Hund wird gestreichelt

Immer in unserem Herzen: Olmo

Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen konnten!
von Gabi H. mit Olmo aus Siegburg, 2020

Familienfreund Timo

Unser liebster Freund – wir werden dich immer vermissen.

von Elke mit Timo aus Bayern, 2021

See you in Heaven BabyBär

Mein Spatz ist am 14.04.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen.

von Tanja R., 2021

Nicht mehr an unserer Seite, aber immer in unserem Herzen

Deine Pfoten haben große Spuren in unserem Herzen hinterlassen. Run free…
Du warst als Hund der beste Mensch, den wir zum Freund haben konnten. Intensiv und schön war der Weg, den wir miteinander gehen durften.

In Liebe und Dankbarkeit
Dein Frauchen und Herrchen

Kirsten & Dennis aus Hamburg, 2021

Ein Ruheplatz für Josie

von Jens B., 2021

Pikachu ist wieder zu Hause

Dank euch ist er dort wo er hingehört…Zuhause

Familie H., 2021

Du kleines Schlitzohr

Danke das du bei uns warst kleiner Karli. Wir vermissen dich und deine liebenswerte Art uns auf Trapp zu halten. R.I.P. Mein Baby
Angelika aus Kiel, 2021

Ruhe nun auf Sternen

Lange Zeit hast du uns begleitet, und nun mussten wir dich gehen lassen.

Gabler aus Köln, 2021

Ein unvergleichlicher Kater bleibt unvergessen

Unser lieber, schwarzer, grummeliger Kater, wir vermissen dich wirklich sehr! Auch wenn viele das Gegenteil behaupten würden, so warst du für uns der beste und schmusigste Familienkater! Wir hoffen sehr du bist gut auf der großen Tierwiese angekommen und genießt dort dein 2. unendliches Leben! ❤

P.S. Ärgere die Anderen nicht zu sehr.

Manuel und Mona aus Konstein, 2021

Unser Schatz

Du hast uns so viel Glück und Liebe geschenkt. Ich bin dankbar für jeden Moment mit dir. Du bist immer bei uns. In Gedanken und ganz tief in unseren Herzen.

Frauke aus Georgsmarienhütte, 2021

Mit dir ging auch ein großes Stück von mir, du fehlst mir

Meine geliebte Maus, schweren Herzens musste ich dich gehen lassen, obwohl es die richtige Entscheidung war. Du warst meine beste Freundin, meine Seelenhündin, jeden Tag denke ich an dich, immer laufen die Tränen aber ohne dich ist nichts mehr wie es war. Unsere vielen gemeinsamen Jahre auf Arbeit und Zuhause werden immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung bleiben. Du fehlst mir. Ich werde dich immer lieben Leamaus.

Kathrin aus Zeithain, 2021

Für immer in unseren Herzen

Nach fast 20 Jahren ist unser geliebtes Katerle Artus für immer von uns gegangen. Wir werden sein treues Herz immer bei uns tragen.

Ronald aus Leutershausen, 2021

Was man einmal liebt, vergiss man nie

Bella ist gestorben, hat sich auf den Weg gemacht; ist ein Stern, ist die Sonne am Himmel geworden, hat mich auf dieser Welt zurückgelassen. Ich folge der Sonne dort finde ich dich, wir bleiben zusammen ewiglich. Es war schön dich gekannt zu haben. In meinem Herzen lebst du ewig weiter.

Dunja aus Krefeld, 2021

Unser großer Junge

Es war uns eine Freude dich bei uns zu haben.

Veronika aus Henstedt-Ulzburg, 2021

Mabel - die Liebenswürdige

Du warst ein Geschenk für viele Herzen.
In Liebe…

Anna aus Herne, 2022

Für immer in unseren Herzen

…du wirst täglich vermisst!
Zeit ist einfach zu kurz….

Familie Walker aus Weilerbach, 2022