Tierbestattung im Tierkrematorium in deiner Nähe

Die würdevolle Tierbestattung deines Haustiers liegt uns am Herzen. Deshalb erfolgt die Einäscherung im Tierkrematorium ganz in deiner Nähe. Wir holen dein Tier bei dir zu Hause oder beim Tierarzt ab und bringen es zum nächstgelegenen Tierkrematorium. 

Hier findest du heraus, ob die Animal Tree® Tierbestattung in deinem Wohnort möglich ist. 

Tierbestattung deutschlandweit in deiner Nähe

Wir arbeiten deutschlandweit - in diesen Bundesländern ist die Animal Tree Tierbestattung möglich

Egal, ob du in Berlin, Hamburg, München oder Mannheim wohnst, wir bestatten dein geliebtes Haustier ganz in deiner Nähe. Solltest du auf dem Land wohnen, zögere nicht uns anzurufen oder uns online zu beauftragen, wir kümmern uns gerne um deine Tierbestattung.

In der folgenden Auflistung findest du alle Orte, in denen eine Animal Tree® Tierbestattung möglich ist.

Unser Tierbestattungsservice in deiner Region

Dann ist eine Animal Tree® Tierbestattung in deiner Nähe möglich. Du kannst jetzt aus den folgenden Tierbestattungen auswählen.

Hier findest du Hilfe, wenn du deinen Ort nicht in der Liste finden konntest.

Im eigenen Garten

Die Animal Tree® Baumbestattung für Tiere ist so einfach und so schön. Lasse dein verstorbenes Tier in einem Animal Tree® weiterleben und schaffe so deinen Platz des Erinnerns.

Indoor

Mit unsere hochwertigen Keramik Tierurnen kannst du deinen Liebling immer in deiner Nähe behalten. Durch die individuelle Beschriftung, wird aus jeder Urne ein wertvolles Einzelstück.

Auf Balkon oder Terrasse

Deinen Baum der Erinnerung kannst du auch in einem ausreichend großen Pflanzgefäß auf dem Balkon oder der Terrasse pflanzen. Schaffe deinen Platz des Erinnerns.

Auf den Streuwiesen

Du bist auf der Suche nach einer besonders günstigen Tierbestattung?  Bei unserer anonymen Bestattung handelt es sich um eine Tierbestattung ohne Rückführung der Asche.

Was unsere Kunden sagen

Michaela A
Michaela A
19. Oktober, 2022.
Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für den großartigen Service und die liebe Betreuung von euch beim Heimgang von meinem geliebten Tino. Die Urne ist wirklich wunderschön. Alles hat reibungslos geklappt. Vielen lieben Dank Michaela
Natascha Peppel
Natascha Peppel
17. Oktober, 2022.
Ich suchte eine nicht so "typische" Urne für meinen verstorbenen Kater und bin bei Animal Tree fündig geworden! Die Auswahl ist wirklich gut. Ich habe mich für eine schlichte Urne mit Beschriftung auf dem Holzdeckel entschieden und finde diese wirklich schön! Ebenso lieb fand ich die kleinen Sprüchekärtchen, die sich in dem liebevoll gepackten Paket befanden! Ebenso positiv fand ich den schnellen Versand, was mir sehr wichtig war! Ich kann Animal Tree nur empfehlen!!!
Kristin Goetze
Kristin Goetze
16. Oktober, 2022.
Sehr mitfühlende, freundliche Mitarbeiter, die einem in dieser schweren Situation beistehen und alles unkompliziert erledigen und auch hinterher noch begleiten. Wenn ich wieder einen Hund haben sollte und der irgendwann mal verstirbt, würde ich mich auf jeden Fall wieder an Animal Trees wenden. Vielen Dank!
It's Ozo
It's Ozo
14. Oktober, 2022.
Ich kann es sehr weiter empfehlen. Es ist sehr gut alles wie wir es uns vorgestellt haben abgelaufen. Sehr netter Kontakt Bestens. Auch wenn der Grund ein sehr trauriger wahr, hat es uns geholfen. Vielen Dank an alle. W.Richter
Kerstin Caspari
Kerstin Caspari
13. Oktober, 2022.
Sehr würdevoll , emphatisch und zuvorkommende Behandlung.sehr empfehlenswert.
Marie Stephan
Marie Stephan
8. Oktober, 2022.
Sehr liebevolle Verpackung und sehr guter Service, sowie zuverlässige und schnelle Abholung von unserem kleinen Leo. Das Bäumchen war zwar leider ein klein wenig vertrocknet aber dennoch waren wir rundum zufrieden. Vielen Dank ❤️
Andreas Dietrich
Andreas Dietrich
6. Oktober, 2022.
Schnelle, sehr freundliche Auftragsannahme und -bearbeitung, sofortige Rückrufe, wenn vereinbart. In einer schwierigen persönlichen Situation fühlt man sich verstanden und gut betreut. Das Zusammenspiel mit dem uns am nächsten liegenden Krematorium war reibungslos. Ich habe Animal Tree bereits weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun
Gabi von der Kall
Gabi von der Kall
5. Oktober, 2022.
Obwohl der Anlass ja ein sehr trauriger ist, wenn man „Animal tree“ in Anspruch nehmen muss, so haben wir uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Animal tree macht einen sehr guten Job und wir sagen herzlichen Dank! Familie Daumann

Ist dein Ort nicht dabei?

Wenn du deinen Wohnort nicht in der Liste findest, ist das kein Problem. Wir bedienen auch kleinere Nebenorte oder ländliche Gegenden. Kontaktiere uns einfach und wir schauen, wo das nächste Partnerkrematorium ist.

Die Einäscherung von Haustieren ist uns ein regionales Anliegen.

Tierbestattung in Norddeutschland

In Norddeutschland, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Bremen arbeiten wir mit Tierkrematorien zusammen, die von unserer Idee von Anfang begeister waren und uns seit den ersten Stunden von Animal Tree® zur Seite stehen.

In Berlin und Brandenburg haben wir unsere ersten Erfahrungen mit Online-Bestellungen gesammelt. Als wir unsere neue, schöne Art der Tierbestattung auf dem Markt präsentierten, waren es einige junge Berliner, die wir direkt von einer Baumbestattung mit Erinnerungen an das Haustier überzeugen konnten.

Tierbestattung in Süddeutschland

Die Tierkremierung in Süddeutschland hat die längste Tradition, denn hier befindet sich das älteste Tierkrematorium Deutschlands. Als wir uns von Animal Tree Richtung Süddeutschland orientierten, waren wir äußerst positiv überrascht, von der guten Zusammenarbeit mit unserem Partner in München, aber auch auf welch großes Interesse unsere Baumbestattung für Tiere bei den Tierhaltern trifft. Wir freuen uns immer, wenn unsere gute Qualität der Bäume unsere Tierhalter überrascht und sehr glücklich macht.

Tierbestattung in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen

In Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen sind wir erst in den letzten Monaten aktiv geworden und auch dort fanden wir kompetente, fürsorgliche Partner.

Auch Tierhalter aus Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz haben schon Erfahrungen mit uns, du liest es in denn Rezensionen.

Tierbestattung in NRW

Wir von Animal Tree kommen aus dem äußersten Westen von Deutschland, aus Eschweiler in der Nähe von Aachen. Von dort aus kümmern wir uns persönlich um jede einzelne Tierbestattung, deutschlandweit und auch in Österreich. Die Tierbestattung in Nordrhein-Westfalen mit seinen großen Städten Düsseldorf, Köln, Bonn, Dortmund und Essen fordert uns in der Planung, aber wir können uns auf unsere Partner verlassen. Die zeitnahe Abholung beim Tierarzt oder zu Hause beim Tierhalter funktioniert reibungslos.

Tierbestattung mit Baum

Nähe ist uns wichtig

Nähe ist uns wichtig, deshalb bleiben wir mit dir in Kontakt, während des gesamten Prozesses der Tierbestattung. Wir informieren dich, mal per Telefon, meistens per Mail. Diskret im Hintergrund, aber alles planend, stehen wir dir für die Zeit zur Seite. Denn wenn ein geliebtes Tier stirbt, ist dies emotional, das wissen wir.