Kundenbewertungen zum Animal Tree Service

Natürlich sind wir überzeugt von uns. Aber was sagen unsere Kunden?  

Vielen Dank! Wir haben unseren Kater Timo bestatten lassen und freuen uns das ganze mit Animal Tree gemacht zu haben. Wir wurden sehr gut beraten und konnten uns bei allen Fragen an die Mitarbeiter wenden. Auch die Bestellung über den Shop hat super geklappt! Wir werden auch in Zukunft auf Animal Tree zurückkommen.
Luisa
bewertete uns auf google.de
Wir mussten leider kürzlich unsere Katze Lucy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auf der Suche nach einer Tierbestattung sind wir schnell auf Animal Tree gestoßen. Wir waren sehr glücklich so eine tolle Art der Bestattung gefunden zu haben. Alles lief total unkompliziert (Bestellung und Ablauf alles online, ohne viele Worte) und schnell... von der Abholung von Lucy in der Tierklinik und der Rückführung. Auch das Paket mit der Urne war schön und liebevoll verpackt. Wir sind froh, dass Lucy jetzt ein schönes Plätzchen in unserem Garten gefunden hat.
Katharina Borck
Bewertete uns auf Google.de
Animal Tree kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit wieviel Passion und Einfühlungsvermögen jeder einzelne Mitarbeiter auf die Situation eingegangen ist, ist wirklich bemerkenswert. Jederzeit wurde ich bezüglich des Ablaufs auf dem Laufenden gehalten und wurde während der gesamten Zeit gut beraten und begleitet. Ich danke Ihnen für die gute und schnelle Organisation sowie die liebevolle Begleitung. Das hat mir diese schwere Zeit sehr erleichtert. Ich würde jederzeit wieder auf Sie zurück kommen.
Kerstin
aus Münster
Ein großes Dankeschön an das Team von Animal Tree für die Begleitung in der schweren Zeit nach dem Verlust unseres Hundes. Die Organisation und die Anlieferung der Urne und des Jungbaumes haben hervorragend funktioniert.
Gabriele H.
aus Nordrhein-Westfalen​
Alle Fragen werden schnell & freundlich beantwortet, reibungsloser Ablauf. Man wird über alles informiert und alle Optionen, die einem zur Verfügung stehen, erklärt.
Verena Reichel
aus Bayern
Leider hat uns unser Hund Raichu verlassen, wir haben die Firma Animal Tree von unserem Tierarzt empfohlen bekommen und sind sehr begeistert. Ein sehr hochwertiges Produkt, schön verpackt und von bester Qualität! Es hat uns den Abschied unseres geliebten Foxterrier sehr erleichtert. Der Service war super zuvorkommend und freundlich, alles bestens erklärt. Vielen Dank, kann man nur weiterempfehlen!
Leon R.
aus Bonn
Eine sehr freundliche, liebevolle und verständnisvolle Begleitung. Wir wurden immer über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten. Mir und meiner Familie wurde das Gefühl vermittelt, dass mit unserer Hündin auch nach ihrem Tod sehr wertschätzend umgegangen wurde.
Tio
bewertete uns auf google.de
Ich habe vor kurzem eines meiner ersten Haustiere verloren, für viele ist es irgendwie komisch das man z.B einen Hamster kremieren lässt, doch ich wollte für ihn eine schöne Erinnerung und so bin ich auf Animal Tree gestoßen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurden all meine Fragen super schnell beantwortet und ich würde Animal Tree jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
Anna Hutter
Bewertete uns auf Google.de
Kundenbewertung Animal Tree
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter, die sehr gefühlvoll alles erklären!"
Larissa T.
Aus Hilden
Hallo liebes Team von Animal Tree, Danke für die individuelle persönliche Betreuung. Ich gebe euch *****Sterne Sehr netter Email-Austausch schon während Vertragsabschluß. Fragen wurden gleich während dessen geklärt. Die Abholung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Urne wurde innerhalb von 1 1/2 Wochen geschickt...
Monika E. Wittenberg
aus Quickborn
Wir wurden von Animal Tree sehr nett beim Weg über die Regenbogenbrücke unseres Katers Garfield begleitet. Nun hat er ein schönes Plätzchen in seiner Lieblingsecke im Garten erhalten.
Christian Brehmen
aus Aachen
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Animal Tree! Die Idee ist sooo schön! Die Urne war sehr schön gestaltet und wir hatten eine würdige kleine Trauerfeier für unsere liebe Lola!
B. Zech-Weisser
aus Bayern
Hallo Herr Rehahn, lieber Achim, Jackie ist wieder zu Hause angekommen. Wir sind noch immer sehr traurig das wir ihn einschläfern lassen mussten. Er war fast 19 Jahre bei uns und ein geliebtes Familienmitglied. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken für die tolle Betreuung in den letzten 3 Wochen. Es war sehr angenehm immer informiert zu sein über den weiteren Verlauf. Wir wünschen ihnen alles Gute. Liebe Grüße...
Edith und Gerard Barth
Aus Würselen
von Ihr loszulassen. Ich habe von meinen Freunden von Animal Tree gehört und habe mich sofort in Kontakt mit Ihnen gesetzt. Über die Website konnten wir über eine Chat Funktion ganz einfach kommunizieren und ich wurde bei meinem Kauf betreut. Ich bin super zufrieden und daher die 5 Sterne. Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben. So kann meine geliebte Katze als Fächerahorn in meinem Garten weiterleben. Vielen Dank!
Can Kedik
Aus Köln
Musste mich gestern mit dem Thema intensiv auseinandersetzen und hatte dabei super tolle Unterstützung von Margarita per Chat. Am Abend, als ich meine Auswahl für unseren Schatz getroffen hatte, kam sofort ein Anruf und mir wurde erklärt, wie der Ablauf sein wird. Ich kann bis jetzt nur positives sagen und bin überglücklich, dass es so etwas gibt und freue mich, wenn ich unser Fell Kind in Form einer wunderschönen Urne bei uns habe ❤️
Linda Hauch
Aus Hoyerswerda
Die Internetseite ist super aufgebaut und es stehen genügend Informationen bereit. Jederzeit kann man dir anrufen oder im Chat Fragen klären. Die Betreuung während der Trauer ist trotz Flutkatastrophe klasse und freundlich gewesen. Ich kann animaltree.de nur weiterempfehlen!!!!! Vielen lieben Dank, ihr habt das Abschiednehmen ein wenig leichter gemacht. Ganz liebe Grüße Familie Krause
Bärbel Krause
Ich war total zufrieden. Wurde alles super erklärt und es hat super geklappt. Ich bin froh das es so etwas überhaupt gibt. Unser Liebling ist wieder daheim. Danke für die liebe Betreuung und die tröstenden Worte.
Marika Meyer
Schreibt auf Facebook

Und noch viele mehr...

Susanne Westphal
Susanne Westphal
25. Februar, 2024.
Für mich hat Animel Tree noch mehr Sternchen verdient. Die Mitarbeiter sehr einfühlsam.Auch die Abholung von zu Hause unserer Nelly hat sehr gut geklappt. Die Urne ist wunderschön. Alles sehr sorgfältig verpackt. Vielen lieben Dank nochmal.
Daniela Kutschke
Daniela Kutschke
4. Februar, 2024.
Nach knapp 16 Jahren musste ich meinen Kater gehen lassen. In dieser schweren Zeit hatte ich mit Animaltree einen zuverlässigen Partner an der Seite. Der Umgang war immer verbindlich und respektvoll. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen zu werden. Das Paket mit seiner Urne war nicht nur bruchsicher sondern auch sehr liebevoll und persönlich gepackt. Ich bin rundherum zufrieden und würde Animaltree immer weiterempfehlen. Vielen Dank liebes Team
Sharleen Ehnert
Sharleen Ehnert
2. Februar, 2024.
Sehr freundliche und Zuvorkommende Beratung. Der Service konnte trotz Feiertag angeboten werden. Die Kontaktaufnahme und das weitere Verfahren gingen recht schnell. Die Lieferung bedurfte einige Wochen. Versprechen wurden alle eingehalten und die Verpackung war sehr liebevoll. Vielen Dank für alles. War sehr angenehm.
Jennifer Käfer
Jennifer Käfer
1. Februar, 2024.
Gestern bestellt, heute schon da‘! Vielen lieben Dank an alle des AnimalTree Teams! Toller Kundenservice! Hatte eine andere Urne ausgesucht, die man nicht auf der Urne beschriften konnte, wir haben aber eine tolle Alternative gefunden! Die genauso schön ist wie die andere. Danke nochmals dafür! 😇 Ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen
Marlies Celinè Haslhofer
Marlies Celinè Haslhofer
10. Januar, 2024.
Meine Lucy ist nun bereits seit 15 Jahren treu an meiner Seite und war lange lange Zeit das Einzige, was ich hatte. Überflüssig zu sagen, dass mir mein Hund die Welt bedeutet! Nun ist sie schon eine Zeit lang sehr krank und ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Abschied nehmen. Ich möchte sie auch in Zukunft an meiner Seite haben und so habe ich mich dazu entschlossen, sie auch weiterhin bei mir Zuhause zu behalten. So stieß ich auf Animal Tree und war von Anfang an begeistert! Die Urnen sind absolut außergewöhnlich (so wie mein Hund auch) und diese habe ich so auch auf keiner anderen Seite gesehen. Natürlich bin ich Anfangs immer etwas vorsichtig, was Online-Bestellungen betrifft, aber dafür gibt es bei Animal Tree absolut KEINEN GRUND! Am Sonntag habe ich meine personalisierte Urne mit Pfotenabdruck und Spruch bestellt und am Mittwoch kam sie an (lebe in Österreich)...und was soll ich sagen: nicht nur dass die Urne mit unglaublich viel Liebe und Sorgfalt verpackt wurde....als ich sie auspackte musste ich sofort weinen! Wunderschön verarbeitet, Qualitativ sehr hochwertig und meine Wünsche wurden 1:1 erfüllt und umgesetzt!!! ICH kann nicht in Worte fassen, was es mir bedeutet, einen so schönen und würdevollen Platz für meine Lucy zu haben und ich möchte Euch von ganzem Herzen DANKEN! ♡ Hoffentlich habe ich meine Lucy noch länger an meiner Seite...aber wenn der schwere Tag kommt, wo ich sie loslassen muss, habe ich einen wunderschönen Platz für sie. DANKE ANIMAL TREE!!!!
Maria Unterberg
Maria Unterberg
4. Januar, 2024.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Animaltree die mir in dieses sehr schweren Zeit einfühlsam zur Seite standen. Mein geliebtes Zwergkaninchen Coco ist am 10.12.23 mitten in der Nacht verstorben und das Team hat alles organisiert das einer Abholung am selben Tag nichts im Wege stand.Was mir auch sehr gefallen hat ist das der Chef persönlich angerufen hat um mir mitzuteilen das meine Urne etwas verspätet ankommt da sie nicht zu 100% gefallen hat. Die Urne und die Aschekette sind wunderschön und sogar ein zweiter Anhänger war mit dabei für die Kette. Ich werde das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.
Susi Fleindl
Susi Fleindl
20. Dezember, 2023.
Wir haben die Holztierurne mit der Kerze drauf, das Herz als Andenken und einen Schlüsselanhänger bestellt. Alles mit personalisiertem Namen. Wir sind überglücklich und sie sind wunderschön geworden! Vielen herzlichen Dank auch für die tolle Beratung und Unterstützung per Chat! Wir können das alles nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank!
S.
S.
2. Dezember, 2023.
Vielen Dank dem gesamten Team von Animal Tree <3 Anfangs war ich etwas besorgt, ob es sinnvoll ist, alles über das Internet abzuschliessen, statt einen Tierbestatter in der Nähe zu beauftragen, aber ich kann nun sagen, dass es zu 100% die richtige Entscheidung war. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter, die ich von Animal Tree am Telefon hatte oder Kontakt per E-Mail, waren mehr als einfühlsam und liebevoll. Alles verlief reibungslos, Angebot, Zahlung, Fragen beantworten etc. Das Paket, indem mir meine Luna zurück geschickt wurde, wurde mit sehr viel Sorgfalt und Liebe verpackt. Es hat mich von Herzen sehr gerührt, dass man auch so kleine kostenlose liebevolle Dinge dazu bekam, mit denen ich absolut nicht gerechnet hatte. Meinen kleinen Engel verloren zu haben, war schlimmer, als ich mir vorstellen konnte, aber Anmial Tree machte es mit der tollen Arbeit und liebevollen Art ein wenig schöner, wenn man es so nennen kann. 1000 Dank dafür <3 Die Urne ist wirklich wunderschön geworden und toll verarbeitet. Vielen Dank nochmal für alles, ich werde Euch auch definitiv weiterempfehlen und leider auch wieder auf Euch zukommen, wenn es soweit ist. Alles Liebe für Euch.
Boyu Pan
Boyu Pan
23. Juni, 2023.
My rabbit died very suddenly and unexpectedly that it almost broke my heart. However, I was very lucky to get the help from Animal Tree. They are the best and most friendly people I have ever contacted with in the whole world Europe. Especially Achim, he always responded me in live chat immediately. I have made so many requests but he was always very nice to help, including taking care of the ash of my rabbit when I was on a business trip.I owe Animal Tree a lot of thanks. 10000% recommendations for Animal Tree if your beloved furry baby died.
Robert Arnes
Robert Arnes
2. Februar, 2023.
Our beloved dog passed away suddenly the 30th December. We contacted Animal Tree the 2nd of January and the friendly staff took care of everything immediately. We are not fluent in German but it was not a problem as teh conversation was carried in english. Despite it took a bite longer to get the ashes at home we were able to follow it up just with a single call. Professional, friendly and organise service.

Lass dein geliebtes Tier mit Animal Tree weiterleben.

Lass dein geliebtes
Tier mit Animal Tree®
weiterleben.​