Kundenbewertungen zum Animal Tree® Service

Natürlich sind wir überzeugt von uns. Aber was sagen unsere Kunden?  

Vielen Dank! Wir haben unseren Kater Timo bestatten lassen und freuen uns das ganze mit Animal Tree gemacht zu haben. Wir wurden sehr gut beraten und konnten uns bei allen Fragen an die Mitarbeiter wenden. Auch die Bestellung über den Shop hat super geklappt! Wir werden auch in Zukunft auf Animal Tree zurückkommen.
Luisa
bewertete uns auf google.de
Wir mussten leider kürzlich unsere Katze Lucy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auf der Suche nach einer Tierbestattung sind wir schnell auf Animal Tree gestoßen. Wir waren sehr glücklich so eine tolle Art der Bestattung gefunden zu haben. Alles lief total unkompliziert (Bestellung und Ablauf alles online, ohne viele Worte) und schnell... von der Abholung von Lucy in der Tierklinik und der Rückführung. Auch das Paket mit der Urne war schön und liebevoll verpackt. Wir sind froh, dass Lucy jetzt ein schönes Plätzchen in unserem Garten gefunden hat.
Katharina Borck
Bewertete uns auf Google.de
Animal Tree kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit wieviel Passion und Einfühlungsvermögen jeder einzelne Mitarbeiter auf die Situation eingegangen ist, ist wirklich bemerkenswert. Jederzeit wurde ich bezüglich des Ablaufs auf dem Laufenden gehalten und wurde während der gesamten Zeit gut beraten und begleitet. Ich danke Ihnen für die gute und schnelle Organisation sowie die liebevolle Begleitung. Das hat mir diese schwere Zeit sehr erleichtert. Ich würde jederzeit wieder auf Sie zurück kommen.
Kerstin
aus Münster
Ein großes Dankeschön an das Team von Animal Tree für die Begleitung in der schweren Zeit nach dem Verlust unseres Hundes. Die Organisation und die Anlieferung der Urne und des Jungbaumes haben hervorragend funktioniert.
Gabriele H.
aus Nordrhein-Westfalen​
Alle Fragen werden schnell & freundlich beantwortet, reibungsloser Ablauf. Man wird über alles informiert und alle Optionen, die einem zur Verfügung stehen, erklärt.
Verena Reichel
aus Bayern
Leider hat uns unser Hund Raichu verlassen, wir haben die Firma Animal Tree von unserem Tierarzt empfohlen bekommen und sind sehr begeistert. Ein sehr hochwertiges Produkt, schön verpackt und von bester Qualität! Es hat uns den Abschied unseres geliebten Foxterrier sehr erleichtert. Der Service war super zuvorkommend und freundlich, alles bestens erklärt. Vielen Dank, kann man nur weiterempfehlen!
Leon R.
aus Bonn
Eine sehr freundliche, liebevolle und verständnisvolle Begleitung. Wir wurden immer über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten. Mir und meiner Familie wurde das Gefühl vermittelt, dass mit unserer Hündin auch nach ihrem Tod sehr wertschätzend umgegangen wurde.
Tio
bewertete uns auf google.de
Ich habe vor kurzem eines meiner ersten Haustiere verloren, für viele ist es irgendwie komisch das man z.B einen Hamster kremieren lässt, doch ich wollte für ihn eine schöne Erinnerung und so bin ich auf Animal Tree gestoßen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurden all meine Fragen super schnell beantwortet und ich würde Animal Tree jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
Anna Hutter
Bewertete uns auf Google.de
Kundenbewertung Animal Tree
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter, die sehr gefühlvoll alles erklären!"
Larissa T.
Aus Hilden
Hallo liebes Team von Animal Tree, Danke für die individuelle persönliche Betreuung. Ich gebe euch *****Sterne Sehr netter Email-Austausch schon während Vertragsabschluß. Fragen wurden gleich während dessen geklärt. Die Abholung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Urne wurde innerhalb von 1 1/2 Wochen geschickt...
Monika E. Wittenberg
aus Quickborn
Wir wurden von Animal Tree sehr nett beim Weg über die Regenbogenbrücke unseres Katers Garfield begleitet. Nun hat er ein schönes Plätzchen in seiner Lieblingsecke im Garten erhalten.
Christian Brehmen
aus Aachen
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Animal Tree! Die Idee ist sooo schön! Die Urne war sehr schön gestaltet und wir hatten eine würdige kleine Trauerfeier für unsere liebe Lola!
B. Zech-Weisser
aus Bayern
Hallo Frau Bürke, liebe Julia, Jackie ist wieder zu Hause angekommen. Wir sind noch immer sehr traurig das wir ihn einschläfern lassen mussten. Er war fast 19 Jahre bei uns und ein geliebtes Familienmitglied. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken für die tolle Betreuung in den letzten 3 Wochen. Es war sehr angenehm immer informiert zu sein über den weiteren Verlauf. Wir wünschen ihnen alles Gute. Liebe Grüße...
Edith und Gerard Barth
Aus Würselen
von Ihr loszulassen. Ich habe von meinen Freunden von Animal Tree gehört und habe mich sofort in Kontakt mit Ihnen gesetzt. Über die Website konnten wir über eine Chat Funktion ganz einfach kommunizieren und ich wurde bei meinem Kauf betreut. Ich bin super zufrieden und daher die 5 Sterne. Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben. So kann meine geliebte Katze als Fächerahorn in meinem Garten weiterleben. Vielen Dank!
Can Kedik
Aus Köln
Musste mich gestern mit dem Thema intensiv auseinandersetzen und hatte dabei super tolle Unterstützung von Margarita per Chat. Am Abend, als ich meine Auswahl für unseren Schatz getroffen hatte, kam sofort ein Anruf und mir wurde erklärt, wie der Ablauf sein wird. Ich kann bis jetzt nur positives sagen und bin überglücklich, dass es so etwas gibt und freue mich, wenn ich unser Fell Kind in Form einer wunderschönen Urne bei uns habe ❤️
Linda Hauch
Aus Hoyerswerda
Die Internetseite ist super aufgebaut und es stehen genügend Informationen bereit. Jederzeit kann man dir anrufen oder im Chat Fragen klären. Die Betreuung während der Trauer ist trotz Flutkatastrophe klasse und freundlich gewesen. Ich kann animaltree.de nur weiterempfehlen!!!!! Vielen lieben Dank, ihr habt das Abschiednehmen ein wenig leichter gemacht. Ganz liebe Grüße Familie Krause
Bärbel Krause
Ich war total zufrieden. Wurde alles super erklärt und es hat super geklappt. Ich bin froh das es so etwas überhaupt gibt. Unser Liebling ist wieder daheim. Danke für die liebe Betreuung und die tröstenden Worte.
Marika Meyer
Schreibt auf Facebook

Und noch viele mehr...

Jolante Tillmann
Jolante Tillmann
4. Juni, 2022.
Verifizierte
Es ist schwer ein treues, geliebtes Familienmitglied, das jahrelang mit dir durchs Leben ging, zu verlieren. Als wir wussten, dass die Zeit gekommen ist, habe ich Animal Tree kontaktiert. Die Einfühlsamkeit und Unterstützung in dieser schweren Zeit haben mich berührt. Es hat alles wunderbar geklappt und wir konnten gestern unsere Lili abholen. Heute bekommt sie den schönsten und sonnigsten Platz im Garten, so wie sie es verdient hat. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an Julia.
B. K aus W
B. K aus W
1. Juni, 2022.
Verifizierte
Tolles super nettes Team, ich fühlte mich gut beraten und es hat auch alles super gepasst und ich hab es nicht bereut. Preislich absolut fair, kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen lieben Dank noch einmal!
Markus Z.
Markus Z.
26. Mai, 2022.
Verifizierte
Auch wenn es ein sehr schmerzlicher Grund war, weshalb wir zu Kunden wurden, waren wir dennoch sehr zufrieden. Die telefonische Beratung war sehr einfühlsam und alles, was wir besprochen hatten, wurde auch eingehalten. Ich würde jetzt gerne schreiben ".. gerne wieder"... aber daran möchte ich noch nicht denken müssen und der nächste Trauerfall liegt hoffentlich noch in weiter ferne....
Nicole Kühn
Nicole Kühn
24. Mai, 2022.
Verifizierte
Ganz tolle Beratung und Betreuung. Sonntags Mittags um 12 Uhr angerufen und es wirde alles schnell und unkompliziert organisiert.
AlexM M.
AlexM M.
19. Mai, 2022.
Verifizierte
Sehr nett und unkompliziert, auch was die Finanzen anging. Der Leichnam unseres Katers wurde zum abgesprochenen Termin mit dem nötigen Respekt abgeholt. Die Urne war nach unseren Wünschen gestaltet, mit Liebe verpackt und sehr gut abgepolstert worden. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Alex und Tanja
Mimama Hirschi
Mimama Hirschi
14. Mai, 2022.
Verifizierte
Wir hätten uns den letzten Weg auf Erden für unsere Resi nicht liebevoller vorstellen können. Das Team von Animal Tree ist sehr lieb gewesen und hat mich in meiner schlimmen Situation (kurz bevor meine Hundeomi Resi von ihrem Leiden erlöst wurde) sehr gut aufgefangen und unterstützt. Es hat alles reibungslos funktioniert und ich musste mich um nichts weiter kümmern, als quasi meine Bestellung aufgeben. Heute ist Resi in ihrer Urne zu uns zurück gekommen und nun fühle ich mich besser.Sie wieder bei uns zu haben bedeutet uns sehr viel. Vor allem, sie bei uns im Haus haben zu können bedeutet uns sehr viel. Sie ist uns 14 Jahre nicht von der Seite gewichen. Jetzt soll sie auch bei uns sein. Die Urne war super sicher und geschützt verpackt. Liebes Animal Tree Team,1000 DANK für eure Arbeit. Ihr seid super💜
Giulia Strobl
Giulia Strobl
2. Mai, 2022.
Verifizierte
Preis-Leistungsverhältnis war gut. Sehr nettes Personal das schnell auf dein Anliegen reagiert, sei es per Mail oder Telefon. Als ich mal angerufen hatte um den Status der Einäscherung meines Katers zu erfragen hat die freundliche Mitarbeiterin sofort gewusst wer ich war und ebenfalls wie mein Kater hieß, was nochmal individuell war und finde sowas klasse. Das einzige wo ich etwas Schade fand war die Dauer bis mein Kater eingeäschert war und zu mir gebracht wurde aber das lag an der hohen Auftragslage des Krematoriums.
Lale Özden
Lale Özden
1. Mai, 2022.
Verifizierte
Ich habe meinen Hund heute in einer Urne zurück bekommen, das Team war sehr freundlich und als ich angerufen hatte wegen ein paar fragen wurde sich direkt darum gekümmert, die Urne ist sehr sicher Verpackt angekommen, mein Hund wurde damals von einem sehr freundlichen Mann abgeholt der uns genug Zeit gegeben hat zum verabschieden ohne hetzen und sehr liebevoll. Danke an das ganze Team von Animal Tree.

Lass dein geliebtes Tier mit Animal Tree® weiterleben.

Lass dein geliebtes
Tier mit Animal Tree®
weiterleben.​