Kundenservice

Kontaktiere uns jederzeit gerne

Bei Fragen kontaktiere uns gerne über dieses Formular.

Wir freuen uns über jede Art von Lob und Kritik!

Bitte verrate uns deinen Namen und deine E-Mail Adresse. Wir kümmern uns um dein Anliegen und antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wenn du möchtest, kannst du uns auch deine Telefonnummer schreiben. Dann rufen wir dich gerne an. 

Hast du schon unseren Live-Chat ausprobiert? Dort antworten wir tagsüber sofort.

 

 

Wir von Animal Tree sind 24/7 für dich da.  Du kannst uns jederzeit erreichen. Denn das ist unser Anspruch an uns selber. Wir kümmern uns umgehend. Und das tun wir liebevoll, und um jede einzelne Tierbestattung individuell. Schließlich geht es um ein wichtige Sache im Leben eines Tierhalters. Das ist uns bewusst.

Lass dein geliebtes Tier mit Animal Tree weiterleben.​