Tierbestattung in Hessen

Das Bundesland Hessen decken wir mit insgesamt drei Standorten ab. Daher ist es uns überall in Hessen möglich, dein Tier bei dir Zuhause oder bei deinem Tierarzt abzuholen. Wenn du deinen Liebling lieber selber bringen möchtest, ist dies natürlich auch gar kein Problem.

Schnelle Abholung oder Abgabe

Deutschlandweit in deiner Nähe

Individuelle Tierurnen inkl. Beschriftung

Hund Liebe
Tierliebe Hundeliebe Mensch Hund streicheln
Junge streichelt Hund

Deine Regionale Tierbestattung in Hessen

Die drei Standorte für Hessen befinden sich in Homberg, Idstein und Triefenstein. Mit diesen Standorten ist es uns möglich, deinen Liebling in ganz Hessen bei dir Zuhause, oder auch bei deinem Tierarzt, abzuholen. Falls du dein Tier lieber selbst zu unseren Standorten bringen möchtest, können wir auch diesen Wunsch ganz einfach und unkompliziert erfüllen.

Da es in dieser Situation von besonderer Bedeutung ist, dass alles möglichst zeitnah und reibungslos verläuft, setzen wir uns direkt nachdem du deinen Auftrag abgegeben hast telefonisch mit dir in Verbindung, um alles weitere zu besprechen.

Schnelle Abholung

Nachdem du deinen Auftrag online fertig gemacht hast, melden wir uns direkt bei dir, um den Termin zur Abholung mit dir abzustimmen.

Zeitnaher Termin

Wenn du selber zum Krematorium fahren möchtest, machen wir mit dir einen zeitnahen Termin.

Rund um die Uhr erreichbar

Du kannst uns rund um die Uhr erreichen, falls du Fragen hast. Wir sind für dich da.

Direktkremierung

In Triefenstein und Homberg bieten wir eine Kremierung im Beisein gegen 90 Euro Aufpreis an. 

Abholung und Abgabe deines Tieres in Hessen

Abholung bei dir zu Hause oder beim Tierarzt

Wir holen dein Haustier bei dir zu Hause oder beim Tierarzt ab. Die Adresse hinterlegst du ganz einfach unter dem Punkt “Abholadresse” bei der Online-Beauftragung über unsere Webseite. 

Unsere regionalen Kollegen in deiner Nähe sorgen für einen guten letzten Weg.

Abholungen in Hessen sind u.a. in folgenden Regionen möglich: 

Frankfurt am Main, Wiesbaden, Gießen, Hanau, Darmstadt und vielen mehr.

Willst du selber zum Krematorium fahren?

Du kannst deinen Liebling natürlich auch selber ins Krematorium bringen. Gib deinen Wunsch einfach in deinem Auftrag an. Wir organisieren in Absprache mit dir einen Termin zur Abgabe deines Haustieres. Die Abgabe von Haustieren ist in der Nähe von Homberg, Idstein und Triefenstein möglich.

Auf Wunsch kannst du bei der Einäscherung auch dabei sein und die Asche im Anschluss mit nach Hause nehmen. Die “Direktkremierung” kostet 90 € mehr. Wir  bieten diesen Service in Homberg und Triefenstein an.

Bitte gib deine Wünsche im Anmerkungs-Feld deines Auftrags mit an.

Wie können wir dir weiterhelfen?

💡 INFO: Nachdem du die Bestattung online in Auftrag gegeben hast, melden wir uns direkt bei dir, um den weiteren Ablauf zu besprechen. 

Katze einschläfern
Tierurne Keramik mit Beschriftung
Tierbestattung mit Baum

Unsere Standorte - immer in deiner Nähe.

Wie bieten unseren Service Deutschland- und Österreichweit an. Die Nähe zu unserem Kunden ist uns wichtig. Deswegen sind wir mit unseren Partnern immer bei dir vor Ort. Schau dir unsere anderen Standorte an.

Kontaktiere uns jederzeit

Du bist unsicher? Oder hast Fragen? Wir sind für dich da. Telefonisch kannst du uns 24/7 erreichen. Oder nutze gerne unseren Live-Chat. Dort antworten wir tagsüber sofort.