Animal Tree® Pferdekremierung

Wünschst du die Kremierung deines Pferdes, bitte kontaktiere uns telefonisch.

Einzelkremierung des Pferdes

Wir holen dein Pferd ab, wobei das Gelände zwingend mit einem Auto befahrbar sein muss. Die Einäscherung deines Pferdes erfolgt natürlich als Einzelkremierung. Auf Wunsch kannst du bei der Pferdekremierung dabei sein.

Für die Pferdebestattung eignen sich aufgrund der Menge der verbleibenden Asche unsere Family-Sets, wobei hier die Asche auf drei oder vier Urnen aufgeteilt wird und auf Wunsch mehrere Bäume der Erinnerung gepflanzt werden können.

Oder wir nutzen für einen Teil der Asche eine Animal Tree® Tierurne, der Rest der Asche kann wahlweise z.B. auf der Koppel verstreut werden oder verbleibt im Pferdekrematorium, ganz wie du es wünschst.

Die Tierurne deines Lieblings versenden wir, sorgfältig verpackt mit der Post. Auf Wunsch bringen wir sie aber auch persönlich zu dir nach Hause.

Animal Tree Pferdebestattung
Animal Tree Pferdebestattung

Vorsorge - ganz unkompliziert

Da die Pferdebestattung kostspielig ist, bieten wir dir gerne unseren Bestattungsvorsorgeplan an, mit dem du die Möglichkeit hast, den für die Pferdebestattung nötigen Betrag im Vorhinein anzusparen. Dies entspricht einer Ratenzahlung im Voraus.

Das macht uns besonders

Einzelkremierung

Für uns kommt nur die Einzelkremierung in Frage. Hier wird dein Tier separat von anderen Tieren verbrannt und es wird gewährleistet, dass du auch nur die Asche deines Tieres erhältst.

Ein Ansprechpartner für alles

Bei Animal Tree® musst du dich um nichts kümmern. Unser Team koordiniert alles für dich, sobald du die Bestattung bei uns in Auftrag gegeben hast

Deutschlandweites Netzwerk

Wir haben ein flächendeckendes Partnernetzwerk von Tierärzten und Krematorien in Deutschland, Österreich und Schweiz. Dadurch wird gewährleistet, dass wir dein Tier abholen können, egal wo du wohnst.

Kann ich bei der Kremierung dabei sein?

Einige Krematorien bieten diese Möglichkeit, bei der Kremierung dabei zu sein. Bitte schreibe uns diesen besonderen Wunsch beim Bestellvorgang dazu und wir vermitteln dir ein Krematorium mit dieser Möglichkeit.

Lass dein geliebtes Tier mit Animal Tree® weiterleben.