Animal Tree als Partner für den Tierarzt

Nicht nur für den Tierhalter, sondern auch für dich als Tierarzt ist Animal Tree ein zuverlässiger Ansprechpartner. Wir unterstützen dich in der Begleitung des trauernden Tierhalters. Wir klären für dich die Modalitäten der Abholung in Kooperation mit Tierkrematorien, beraten den Tierhalter bei der Auswahl einer bleibenden Erinnerung an sein geliebtes Haustier und organisieren die Rückführung von der Asche mit dem gewünschten Erinnerungsstück in Form einer Urne, mit oder ohne Baum – auf Wunsch sogar mit Pfotenabdruck. Wir kümmern uns.

Das bieten wir für Tierärzte

Wir sind da – und dir bleibt mehr Zeit für die Betreuung deiner kleinen und großen Patienten. Unkomplizierte Prozesse, telefonische Betreuung jederzeit, vielseitige Formen der Tierbestattung und ortsnahe Dienstleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Einem alten Thema neuen Glanz verleihen

Wir möchten Ihren Kunden die schwierigste Zeit zu etwas Besonderem machen.

Flexible Abholung aller Tiere aus der Praxis

Wir bieten unseren Partner eine Rundum-Dienstleistung an.

Transparente und Ehrliche zusammenarbeit

Eine transparente Partnerschaft ohne versteckte Kosten.

Ein moderner Partner mit Zukunft

Unsere modernen Prozesse vereinfachen die Zusammenarbeit.

Das schreibt die Fachpresse über uns:

Tierliebe Hundeliebe Mensch Hund streicheln
Tierliebe Hundeliebe Mensch Hund streicheln

Die Rundum-Dienstleistung für den Tierarzt

Wir bieten dir einen Abholservice für beauftragte Einzelkremierungen als auch die Übernahme von Tieren ohne Rückführung zum Tierhalter. Die Tierhalter bekommen eine einfühlsame Beratung von unserem Team und können uns auch jederzeit bei Fragen erreichen – das entlastet dich und dein Praxisteam. Du kannst auch Anfragen für Vorsorgeverträge an uns weiterleiten. Dann kann schon im Vorfeld geklärt werden, was im eingetretenen Trauerfall nur noch zusätzlich belasten würde. Unten kannst du eine Anfrage für eine Partnerschaft mit uns stellen. Wir kümmer uns.

Ja, ich möchte Partner werden!​

Wir freuen uns sehr, dass du unseren Service nutzen und eine bestmögliche Betreuung für die Tierhalter deiner Praxis möchtest. Nutze einfach unser Kontaktformular für eine initiale Anfrage für deinen Partner-Status. Wir melden uns bei dir und klären alles weitere.