Tierbestattung in Regensburg

Tierbestattung im Tierkrematorium in der Nähe von Regensburg

Vom Standort München aus werden täglich Tiere in der südlichen Oberpfalz, Niederbayern und Oberbayern bei unseren Kunden zu Hause oder beim Tierarzt abgeholt. Alternativ kannst du deinen Liebsten auch zu unserem Standort bringen.

Schnelle Abholung oder Abgabe

Deutschlandweit in deiner Nähe

Individuelle Tierurnen inkl. Beschriftung

Hundeurne mit Beschriftung und Pfotenabdruck

Deine Regionale Tierbestattung für Regensburg

Unser Tierkrematorium befindet sich in der Nähe von München, wodurch wir eine große Anzahl von Gebieten in München bedienen können. Wir bieten die Möglichkeit, dein Haustier von zu Hause abzuholen oder es direkt bei uns im Krematorium abzugeben. Auch eine Abholung beim Tierarzt ist möglich.

Wir holen Tiere in vielen Städten der Region ab, wie zum Beispiel in Ingolstadt, Augsburg, Rosenheim und vielen weiteren Orten. Wenn du lieber selbst zu uns fahren möchtest, ist das überhaupt kein Problem. Wir haben mehrere Standorte in der Region, die leicht erreichbar sind.

Nachdem du deinen Auftrag online abgesendet hast, setzen wir alles daran, dir schnellstmöglich zu helfen. Da wir wissen, wie schwer der Verlust eines Haustieres ist, ist es uns stehts ein Anliegen, dir alles möglichst unkompliziert und angenehm zu gestalten. Kontaktiere uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen in Heidelberg und Umgebung zu erfahren.

Wie können wir dir weiterhelfen?

💡 INFO: Nachdem du die Bestattung online in Auftrag gegeben hast, melden wir uns direkt bei dir, um den weiteren Ablauf zu besprechen. 

Katze einschläfern
Tierurne Keramik mit Beschriftung

Was unsere Kunden sagen

Kathrin Arnold
Kathrin Arnold
5. Dezember, 2023.
Ich möchte mich bei den ganzen Team von Animal Tree und der Tierbestattung Naunhof ganz herzlich bedanken für die dolle unterstützung.sehr freundlich, unkompliziert einfühlsam in der schweren Zeit.Es war für uns das erste Mal das wir unseren Liebling über die Regenbogenbrücke schicken mussten und ich war erst skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt. Es wurde alles nach Wunsch organisiert von Abholung bis zur Rückführung.kann euch nur weiterempfehlen .vielen lieben Dank
Tasha W.
Tasha W.
2. Dezember, 2023.
Wir wurden professionell und liebevoll begleitet. Ein hervorragender einfühlsamer Service der einem durch die schwerste Zeit hilft. Animal Tree wird auch der Partner meiner Wahl auch in Zukunft sein.
S.
S.
2. Dezember, 2023.
Vielen Dank dem gesamten Team von Animal Tree <3 Anfangs war ich etwas besorgt, ob es sinnvoll ist, alles über das Internet abzuschliessen, statt einen Tierbestatter in der Nähe zu beauftragen, aber ich kann nun sagen, dass es zu 100% die richtige Entscheidung war. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter, die ich von Animal Tree am Telefon hatte oder Kontakt per E-Mail, waren mehr als einfühlsam und liebevoll. Alles verlief reibungslos, Angebot, Zahlung, Fragen beantworten etc. Das Paket, indem mir meine Luna zurück geschickt wurde, wurde mit sehr viel Sorgfalt und Liebe verpackt. Es hat mich von Herzen sehr gerührt, dass man auch so kleine kostenlose liebevolle Dinge dazu bekam, mit denen ich absolut nicht gerechnet hatte. Meinen kleinen Engel verloren zu haben, war schlimmer, als ich mir vorstellen konnte, aber Anmial Tree machte es mit der tollen Arbeit und liebevollen Art ein wenig schöner, wenn man es so nennen kann. 1000 Dank dafür <3 Die Urne ist wirklich wunderschön geworden und toll verarbeitet. Vielen Dank nochmal für alles, ich werde Euch auch definitiv weiterempfehlen und leider auch wieder auf Euch zukommen, wenn es soweit ist. Alles Liebe für Euch.
Cholpon Mamatalieva
Cholpon Mamatalieva
1. Dezember, 2023.
Vielen Dank für die schnelle Vielen Dank für die schnelle, nette und unkomplizierte Bearbeitung. Die Mitarbeiter von Animal Tree sind sehr einfühlsam und versuchen den Wunsch der Kunden möglich zu machen. In so eine schwere Zeit wurde ich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!! Datum der Erfahrung: 10. Novembe
Susann Felgentreu
Susann Felgentreu
30. November, 2023.
War alles wirklich super ...und sehr sehr gut verpackt .... Pfotenabdruck super schön so wie die Urne..... Abholung von Zuhause ging ohne Probleme.....sehr zufrieden
Silvia N.
Silvia N.
27. November, 2023.
Wir sind von Animal Tree sehr gut informiert und beraten worden, es hat alles super geklappt. Ein großes DANKESCHÖN an das Team von Animal Tree. Wir können Animal Tree guten Gewissens weiterempfehlen.
Fabian
Fabian
25. November, 2023.
Schnelle Lieferung, top verpackt, super Qualität. Jederzeit gerne wieder
Em Y
Em Y
14. November, 2023.
Wir haben vor einigen Wochen unseren Kater gehen lassen müssen. Nach langer Überlegung haben wir uns für eine Urne von Animal Tree entschieden & sind super zufrieden. Die Zusammenarbeit mit den Kunden ist super. Einige individuelle Wünsche könnten erfüllt werden. Telefonisch sind sie gut zu erreichen. Die Urne entspricht nun genau unserer Vorstellung. Wir sind sehr sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit in der schweren Zeit.
Tierbestattung mit Baum

Unser Versprechen​

Da wir wissen, wie schwer es ist, sich in dieser emotionalen Zeit um alles zu kümmern, geben wir unser versprechen, alles ganz unkompliziert und einfühlsam für dich durchzuführen. Dabei stehen wir dir 365 Tage im Jahr zur Seite.

Nachdem du deine individuelle Tierbestattung beauftragt hast, rufen wir dich umgehend an um die Abholung oder Abgabe deines Liebsten mit dir zu vereinbaren. Falls es noch Rückfragen gibt, können wir diese dann ganz in Ruhe besprechen. Wenn die Einäscherung durchgeführt wurde, führen wir die Asche deines Tieres mit der von dir ausgewählten Urne zusammen.

Je nachdem wie es dir lieber ist, kannst du zwischen einer Rückführung per DHL zu dir nach Hause oder der Abholung in einer Filiale in deiner Nähe wählen.

Weitere Städte aus der Region

Die Tierbestattung mit Animal Tree ist nicht nur in Regensburg möglich. Du findest hier einige weitere Orte aus der Region. Natürlich kannst du bei uns auch eine Tierbestattung in Auftrag geben, wenn du nicht aus einer der unten genannten Städte kommst. Wir sind für Tierhalter deutschlandweit unterwegs.

Du hast Fragen zur Tierbestattung in Regensburg - wir helfen dir weiter

Du bist unsicher? Oder hast Fragen? Wir sind für dich da. Telefonisch kannst du uns 24/7 erreichen. Oder nutze gerne unseren Live-Chat. Dort antworten wir tagsüber sofort.

Achim

Sabrina

Annika

Nils