Tierbestattung in Berlin-Neukölln

Tierbestattung im Tierkrematorium in der Nähe von Berlin-Neukölln

Regionalität ist für uns sehr wichtig. Aus diesem Grund versuchen wir in so vielen Regionen wie möglich Kremierungen regional durchzuführen. Alle Tiere aus Berlin-Neukölln kremieren wir in der Nähe von Hamburg.

In Neukölln holen wir täglich Tiere bei unseren Kunden zu Hause oder beim Tierarzt ab.

Hundeurne mit Beschriftung und Pfotenabdruck
Tierurne mit Pfotenabdruck

Wir kümmern uns um einen würdevollen letzten Weg

Wenn dein Tier stirbt, kümmern wir uns. Ob Hund, Katze oder ein anderes geliebtes Tier, wir holen dein Haustier zu Hause oder beim Tierarzt in Neukölln ab und sorgen für einen guten letzten Weg über die Regenbogenbrücke. 

Und wenn du magst, pflanze einen Baum der Erinnerung. Er wird dich an die schönen Stunden mit deinem geliebten Tier erinnern.

Zeitnahe Abholung und Abgabe

Wir holen dein Tier am gleichen Tag oder am Folgetag bei dir zu Hause oder bei deinem Tierarzt ab und sorgen für einen würdevollen letzten Weg.

Einfache Beauftragung

Du kannst die Tierbestattung deiner Wahl ganz einfach über unsere Webseite in Auftrag geben.

Nachdem du deinen Auftrag abgesendet hast, setzt sich dein persönlicher Ansprechpartner von Animal Tree mit dir in Verbindung, um alle weiteren Details und Wünsche mit dir zu besprechen.

Volle Preistransparenz

Wir möchten transparent mit unseren Leistungen und unseren Preisen sein. Du kannst die Bestattung deiner Wahl individuell gestalten, bei jedem Schritt werden dir die dazugehörigen Kosten angezeigt.

Falls trotzdem Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Wie können wir dir weiterhelfen?

💡 INFO: Nachdem du die Bestattung online in Auftrag gegeben hast, melden wir uns direkt bei dir, um den weiteren Ablauf zu besprechen. 

Katze einschläfern
Tierurne Keramik mit Beschriftung
Tierbestattung mit Baum

Unser Versprechen​

Wir kümmern uns, wenn dein geliebtes Haustier stirbt und sorgen für einen guten letzten Weg.

Nachdem du deine Bestellung in unserem Shop ausgeführt hast, rufen wir dich an und vereinbaren ggf. die Abholung mit dir. Wir holen dein Tier, bei deinem Tierarzt oder bei dir zu Hause ab.

Die Kremierung erfolgt im Tierkrematorium in deiner Nähe.

Anschließend versenden wir die von dir ausgewählte Tierurne mit der Asche deines Tieres – sorgsam verpackt und sicher – per DHL an dich.

Wenn du einen Baum ausgewählt hast, erhältst du diesen mit einer separaten Lieferung.

Sehr gerne kannst du dein Tier auch selber zum Krematorium bringen und die Asche auch dort wieder abholen. Lasse dazu in deiner Bestellung einfach die Option „Ich möchte die Abholung und Rückführung“ frei.

Weitere Bezirke aus Berlin

Die Tierbestattung mit Animal Tree ist nicht nur in Neukölln möglich. Du findest hier einige weitere Bezirke. Natürlich kannst du bei uns auch eine Tierbestattung in Auftrag geben, wenn du nicht aus einer der unten genannten Bezirke kommst. Wir sind für Tierhalter deutschlandweit unterwegs.

Du hast Fragen zur Tierbestattung in Berlin-Neukölln - wir helfen dir weiter

Du bist unsicher? Oder hast Fragen? Wir sind für dich da. Telefonisch kannst du uns 24/7 erreichen. Oder nutze gerne unseren Live-Chat. Dort antworten wir tagsüber sofort.

Achim

Sabrina

Annika

Nils