Tierbestattung in Wuppertal

Tierbestattung im Tierkrematorium in der Nähe von Wuppertal

Vom Standort am Niederrhein aus, holen wir täglich Tiere im Großraum Wuppertal, Bergisches Land und Umgebung bei unseren Kunden zu Hause oder beim Tierarzt ab. Alternativ kannst du deinen Liebsten auch zu unserem Standort bringen.

Schnelle Abholung oder Abgabe

Deutschlandweit in deiner Nähe

Individuelle Tierurnen inkl. Beschriftung

Hundeurne mit Beschriftung und Pfotenabdruck

Deine Regionale Tierbestattung für Wuppertal

Unser Standort befindet sich in der Nähe vom Niederrhein, wodurch wir eine große Anzahl von Gebieten in Nordrhein-Westfalen bedienen können. Wir bieten die Möglichkeit, dein Haustier von zu Hause abzuholen oder es direkt im Krematorium abzugeben. Auch eine Abholung beim Tierarzt ist möglich.

Wir holen Tiere in vielen Städten der Region ab, wie zum Beispiel in Düsseldorf, Duisburg, Köln, Essen und vielen weiteren Orten. Wenn du lieber selbst zu uns fahren möchtest, ist das überhaupt kein Problem. Wir haben mehrere Standorte in der Region, die leicht erreichbar sind.

Nachdem du deinen Auftrag online abgesendet hast, setzen wir alles daran, dir schnellstmöglich zu helfen. Da wir wissen, wie schwer der Verlust eines Haustieres ist, ist es uns stets ein Anliegen, dir alles möglichst unkompliziert und angenehm zu gestalten. 

Zeitnahe Abholung und Abgabe

Wir holen dein Tier am gleichen Tag oder am Folgetag bei dir zu Hause oder bei deinem Tierarzt ab und sorgen für einen würdevollen letzten Weg.

Bis zum Abend kannst du deinen Liebling auch gerne selber zum Standort nach Hagen bringen.

Einfache Beauftragung

Du kannst die Tierbestattung deiner Wahl ganz einfach über unsere Webseite in Auftrag geben.

Nachdem du deinen Auftrag abgesendet hast, setzt sich dein persönlicher Ansprechpartner von Animal Tree mit dir in Verbindung, um alle weiteren Details und Wünsche mit dir zu besprechen.

Volle Preistransparenz

Wir möchten transparent mit unseren Leistungen und unseren Preisen sein. Du kannst die Bestattung deiner Wahl individuell gestalten, bei jedem Schritt werden dir die dazugehörigen Kosten angezeigt.

Falls trotzdem Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Wie können wir dir weiterhelfen?

💡 INFO: Nachdem du die Bestattung online in Auftrag gegeben hast, melden wir uns direkt bei dir, um den weiteren Ablauf zu besprechen. 

Katze einschläfern
Tierurne Keramik mit Beschriftung

Was unsere Kunden sagen

Elisabeth Nonnenbruch
Elisabeth Nonnenbruch
10. April, 2024.
Wir danken dem gesamten Team von animal tree für die einfühlsame Begleitung und den liebevollen und respektvollen Umgang mit unserem lieben und treuen Freund Timo. Wir haben mit der Beauftragung auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.
Jacky Gonda
Jacky Gonda
5. April, 2024.
Ich musste mich zum ersten mal um eine Tierbestattung kümmern. Ich war so froh von euch unterstützung zu bekommen. Unser Gismo wurde so liebevoll abgeholt. Der Mann war sehr lieb und einfühlsam. Danke für alles. Ihr seid echt super. Macht weiter so❤❤❤❤❤
Robert Sauer
Robert Sauer
5. April, 2024.
Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr zuvorkommend.
Dennis Brandt
Dennis Brandt
29. März, 2024.
Nur zu empfehlen, wenn der Tag gekommen ist, wo ein treuer Begleiter über die Regenbogenbrücke gegangen ist... Man wird sehr herzlich und freundlich behandelt. Man merkt, dass Tiere Animal Tree viel bedeuten und es nicht nur ein Geschäft ist. Super Service Online per Mail oder persönlich am Telefon.Viel Rücksicht zum Kunden/Besitzer der jetzt mit das Schlimmste durchmacht. Schöne Urnen die regional in einer Manufaktur hergestellt werden und noch individuell mit Liebe gestaltet werden können zu fairen Preisen. Danke an Animal Tree für eure wertvolle Arbeit!
Jennifer
Jennifer
29. März, 2024.
Vor etwa einer Woche haben wir unsere kleine Ambra über Animal Tree einäschern lassen. Die erste Kontaktaufnahme verlief sehr angenehm. Trotz mehrmaliger Anrufe meinerseits aufgrund von Rückfragen, wurden diese geduldig und freundlich entgegengenommen. Auch wusste ich zu jedem Zeitpunkt, wie der weitere Ablauf sein wird. Die Kontaktvermittlung an das Krematorium verlief ebenfalls problemlos. Vielen Dank für diese Begleitung!
Manu S
Manu S
29. März, 2024.
Wir möchten uns nocheinmal auf diesem Wege ganz herzlich bei dem gesamten Team von Animal Tree bedanken. Ihr wart in diesen schweren Stunden mit eurer herzlichen Art für uns da. Ihr habt alles möglich gemacht, damit die letzte Reise von unserem Seelenhund so gegangen werden konnte, wie wir es uns für sie gewünscht hatten. Vielen, vielen Dank...
Katja Telakoff
Katja Telakoff
28. März, 2024.
Sehr netter Umgang, ein super einfühlsames Team! Bei allen Anliegen wurde schnell reagiert. Kann ich nur weiterempfehlen und werde mich bei weiterem Verlust meiner haustiere gerne wieder an animaltree wenden. Vielen lieben Dank für alles
Ashley Washington
Ashley Washington
27. März, 2024.
No one wants to need this kind of service but it is inevitable. Animal Tree made everything as peaceful as it could have been. They were quick to contact us after we notified them about the need for a pickup and I was able to order everything from cremation to urns and paw prints at once. All I had to do was wait for them to send Chico back home. When I had questions, they were there to answer them quickly and they were also very patient with me and my terrible German. I appreciate them so much for this. Thank you all for your beautiful work and time. 🤍
W. Schwertfeger
W. Schwertfeger
27. März, 2024.
Ich habe mich nach Merlin's Tod von den sehr netten und mitfühlenden Mitarbeitern äußerst gut beraten und betreut gefühlt. Die Entscheidung, die Einäscherung über Animal Tree abzuwickeln, ist jeden Euro wert. Vielen Dank dafür
Peter Meinecke
Peter Meinecke
25. März, 2024.
Sehr zufrieden und sehr zuvorkommend mit sehr viel Gefühl und alles ohne Zeitdruck bei der Verabschiedung von Ody ! Kann Ich nur empfehlen in dieser schweren Situatio ! Vielen Dank ! Peter Meinecke
Tierbestattung mit Baum

Unser Versprechen​

Da wir wissen, wie schwer es ist, sich in dieser emotionalen Zeit um alles zu kümmern, geben wir unser versprechen, alles ganz unkompliziert und einfühlsam für dich durchzuführen. Dabei stehen wir dir 365 Tage im Jahr zur Seite.

Nachdem du deine individuelle Tierbestattung beauftragt hast, rufen wir dich umgehend an um die Abholung oder Abgabe deines Liebsten mit dir zu vereinbaren. Falls es noch Rückfragen gibt, können wir diese dann ganz in Ruhe besprechen. Wenn die Einäscherung durchgeführt wurde, führen wir die Asche deines Tieres mit der von dir ausgewählten Urne zusammen.

Je nachdem wie es dir lieber ist, kannst du zwischen einer Rückführung per DHL zu dir nach Hause oder der Abholung in einer Filiale in deiner Nähe wählen.

Weitere Städte aus der Region

Die Tierbestattung mit Animal Tree ist nicht nur in Wuppertal möglich. Du findest hier einige weitere Orte aus der Region. Natürlich kannst du bei uns auch eine Tierbestattung in Auftrag geben, wenn du nicht aus einer der unten genannten Städte kommst. Wir sind für Tierhalter deutschlandweit unterwegs.x

Du hast Fragen zur Tierbestattung in Wuppertal - wir helfen dir weiter

Du bist unsicher? Oder hast Fragen? Wir sind für dich da. Telefonisch kannst du uns 24/7 erreichen. Oder nutze gerne unseren Live-Chat. Dort antworten wir tagsüber sofort.

Achim

Sabrina

Annika

Nils